Erfahrungsberichte

Anne aus Barcelona

Hola, herzliche Grüsse aus Barcelona,

ich wollte euch von meiner Coaching-Session mit Christoph berichten, die ich gewonnen hatte.

In die Session ging ich mit dem Wunsch, eine Lösung für meine [in diesem Zeitmoment der Sitzung - "Wording is all"] berufliche Situation zu finden... ich wahr unklar und mehr noch fühlte ich mich nicht sicher in einem Weg nach vorne.

Völlig zerknautscht [ich ], morgens um 8:30 also die Sitzung mit Christoph: Standort-Bestimmung... wo bin ich- wo will ich hin- komm ich da hin?...Wo geht's lang... help!

Und irgendwie, ich habe gar nicht genau mitbekommen wann, bin ich mit der Anleitung von Christoph durch Erd-Tunnel gekrabbelt, habe ein Moor überwunden, mich durch einen Wald geschlagen, habe eine Hütte gefunden und ein Bett wo ich mich in Sicherheit ausruhen konnte. Und da auf meiner Waldlichtung in der Hütte mit dem Bett und der Katze, da war alles gut.

Und da hab ich mich dann auch schon verabschiedet von Christop, der sass auf einer Wolke über meinem Wald ... *lach.

Wie gesagt, ich weiss nicht genau an welchem Punkt die Unterhaltung in meinem Zellsystem gegriffen hat, aber es hat einiges verändert.

Am gleichen Nachmittag, musste ich mich sprichwörtlich in mein Bett der Hütte legen, und erstmal 'da' ausruhen. Ja und dann einen Tag später, hab ich auf einmal sehr konsequent und meinem Naturell entsprechend auf 2 Ausschreibungen reagiert....überraschend für mich selbst... und ja seitdem bin ich in der Einarbeitungsphase für meinen neuen Job, und ziemlich gestresst, deswegen melde ich mich verspätet mit meiner Geschichte.

Dabei ist der Stress für mich i.O. - Einarbeitungsphase halt,... war es das was ich gesucht hatte - Nein - hat es maßgeblich meine Situation geändert die ich ändern wollte - Ja - ...

Fazit: Auf körperlicher Ebene war ich sozusagen mit meinem beruflichen Thema überfordert, und hatte etwas die Orientierung verloren. Durch das geführte Gespräch mit Christoph, hatte ich einen Ort in mir gefunden, von dem aus ich heraus sozusagen auf die Angebote der Welt reagieren konnte... im Einklang mit mir. Erstaunlich schnell... mit erstaunlicher Wirkung...>>>> ich bin jetzt an einem Punkt, der besser ist als alles was ich so im Sinn hatte und habe zusätzlich 70% Prozent meines Quartalsziels erreicht.

Und das alles weil ich mit Christoph [er auf der Wolke] morgens um 9:00 Uhr durch meine mentale Wald-Welt gestapft bin... Guter Waldführer - ich bin überzeugt, dass mir diese Sitzung unheimlich dabei geholfen hat, mich in meinem Energiesystem zu setzen, zu beruhigen und dann da heraus zu reagieren.

Ich bin soweit erstmal happy.... voll lässig... ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber es war sehr wirkungsvoll. Herzlichen Dank dafür.

Erfahrungsbericht Anne.png
hasan-almasi-nKNm_75lH4g-unsplash Copy.j

Section Title

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.